Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 20.07.2011, 19:27 Uhr

@Caipi

Warum wir nicht telefonieren? IoI
Lies einfach mal, was ich Reni als letztes gefragt habe....

Und warum frag ich das Publikum?
Weil ich Links haben will, die das beweisen.
Ich kenne nämlich die meisten Geschichten AUCH vom Telefon.
Und ich kenne auch meine 3 Wirbelwind-Nichten, die in so einige Fettnäpfchen treten.

Außerdem, wenn Du bemerkt hast, dass wir uns tw. hier unterhalten (die PNs kannst Du nicht gesehen haben, sondern nur das Öffentliche), dann hast Du auch sicher gelesen, das Reni`s Telefon ne Zeit lang kaputt war.
Einfach mal in die Suche eingeben.

G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.