Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.07.2011, 17:39 Uhr

brauch mal rat.....leider lang...

sag mal gehts noch?
Wo war die mutter? Ja um 1 uhr nachts wird sie wohl gepennt habe in ihrem schlafzimmer. oder wachst du die ganze nacht neben dem 10 jährigen Übernachtungsbesuch deines kindes. das sind ja keine kleinen kinder mehr und die toilette finden die in dem alter wohl selber..da muss man sie nicht mehr an die hand nehmen.

Außerdem ist mir deine Antwrt echt eine Spur zu ordinär, sorry. Da zeigt wohl wer nach und nach sein wahres gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.