Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 12.04.2017, 19:08 Uhr

Brauche Rat, Verhaltensänderung aufgrund Krankheit und Freunde

Sehr schwierig, aber was habt ihr noch zu verlieren.
Die Bekannten und Freunde die es nicht verstehen wollen und dahinter stehen, werden es mit oder ohne Gespräche nicht tun. In solchen Fällen sieht man dann, wer die richtigen Freunde sind.
Es wird eine schwierige Zeit, aber nur gemeinsam kann man es schaffen.

Ich würde aber nicht zu sehr das Verständnis anderer einfordern. Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen. Aber eine fachliche Erklärung für ihr Verhalten und wie man am besten damit umgeht, finde ich hilfreich.

Ich denke auch, das sich die Freunde und Bekannten dann auch gegenseitig unterstützen können, wenn ihr Verhalten wieder sehr ausartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.