Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.04.2017, 11:33 Uhr

Brauche Rat, Verhaltensänderung aufgrund Krankheit und Freunde

In meinem Umfeld waren die beiden von Wesensveränderungen betroffenen Frauen schon (die eine sehr lange) verwitwet und es war bei beiden letztlich auf Demenz zurückzuführen.

Ich würde auch deinen Vater ermutigen, die Kontakte zu (uneinsichtigen) Freunden allein weiter zu pflegen.
Sattdessen kann deine Mutter sich vielleicht einen neuen Kreis erschließen???

Leider gehen viele alte Freundschaften in die Brüche, wenn ein Mensch krank wird oder gar stirbt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.