Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.08.2018, 18:52 Uhr

bei uns merkt man das Knappe schon am Wasserdruck

Nein. Hier merkt man gar nichts.

Duschen geht hier keiner Abends, sondern morgens. Abends nur Katzenwäsche. Ausser der Knirps war im Planschbecken, dann muss geduscht werden da wir es mit Grundwasser füllen (und das hier stark eisenhaltig ist - ausserdem ist direkt nebenan der Friedhof, was da so in den Boden suppt ist ja dann auch im Grundwasser und dann eben im Planschbecken).


Die Nachbarn gegenüber haben auch viel den Rasensprenger an.
Und unser Vermieter (mit dem wir den Garten teilen) hat ihn teilweise wirklich von morgens bis abends laufen und der Pool wird mittags nochmal nachgefüllt weil die Kids alles mit Gieskannen rausschwuppen.
Solange der aber im Urlaub ist lassen wir den Rasensprenger aus, der Rasen ist eh schon hin. Kann man sowieso nicht mehr retten.
Mit den resten aus seinem Planschbecken hab ich die Blumen gegossen. Hatte immerhin noch einen Sinn das er ihn voll gelassen hat.


Unser Badesee ist Grundwasser durchfliessend. Und der ist voll wie sonst auch.
Dabei haben wir hier schon seit Wochen keine Temperaturen im 20er Bereich mehr.
Seit 4/5 Wochen sind wir Konstant über min 34Grad.
Regen kennt hier schon keiner mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.