Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.08.2018, 22:14 Uhr

Naja, ich setze mal voraus,

Sagt doch keiner, aber ich halte es für uns nun einmal für sinnvoller immer nach den Möglichkeiten zu sparen und es jetzt genauso weiter zu tun. Und mit zwei Kleinkindern verrenke ich mich nun einmal nicht bis zum Unfallen und lass mir den ganzen Tag die Ohren vorheulen um drei Liter mehr zu sparen.

Das Obst der Kinder für die Brotzeit wasche ich mit dem "alten" Trinkwasser aus ihren Trinkflaschen vom Vortag. Das mache ich egal ob es trocken ist oder nicht. Mehr mache ich aber halt weil es trocken ist auch nicht mehr.

Und ist mir egal, ob das dann jemand für Verschwendung hält. Ich denke, wir sparen das ganze Jahr über genug um jetzt nicht nochmal eins draufsetzen zu müssen.

Aber klar, wir verschwenden nicht extra viel Wasser bei der Hitze, wenn man den Pool mal außen vor lassen - da wird das Wasser aber eben auch danach wiederverwendet zum Gießen der Pflanzen, die gegossen werden müssen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.