Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.08.2018, 7:29 Uhr

Es gibt auch ein Mittelmass

huhu

man kann nicht komplett auf Wasser Auto und Chemie verzichten im Leben
aber man sollte bewusst damit umgehen.
Ich würde keinem das Duschen verwehren wollen wenn es sein muss auch zweimal am Tag bei dem Wetter
Rasen sprengen muss aber wirklich nicht sein, der kommt auch so wieder, unsere Büsche überleben die Hitze auch, auch wenn sie schon recht traurig aussehen.
Auch wir haben einen kleinen Pool im Garten stehen...

Wasser sparen sollte man immer, nicht nur bei Hitze
hier wird augferufen Strassenbäume zu giessen...
Andererseits haber ich viel mehr Wäsche bei den Wetter weil jeder mehr schwitzt und sich dann logisch auch umzieht ---> mehr Wasserverbrauch

Auto wasche ich eher nie
Kind´s steht auf der Strasse wo überall die Linden stehen, das klebt wie Hölle und dann muss man auch dieses Waschen.

Andererseits haben sehr viele heutzutage nun Klimaanlagen,das braucht viel Strom und wenn das Wetter die nächsten Sommer so weitergeht denke ich wird das auch immer mehr kommen.
Auch frage ich mich warum es immer noch Dosen mit Getränken überall zu kaufen gibt und Alufolie...das Umdenken hat noch nicht wirklich angefangen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.