Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.08.2018, 19:55 Uhr

Wasser sparen

Auto waschen tun wir eigentlich gar nicht, nach dem Motto "der nächste Regen kommt bestimmt". Und im Garten haben wir gefühlt mehr Moos als Rasen, obwohl mein Mann schon mehrfach Gegenmaßnahmen gestartet hat *seufz*. Wir haben den Rasen jetzt gar nicht gegossen - und der Rasen ist genau so braun wie der Rasen der Nachbarn, die noch eine ganze Zeit lang abends den Rasensprenger an hatten. Ein paar ausgewählte Blumen gieße ich und meine Küchenkräuter, soweit da überhaupt was unseren Urlaub überlebt hat.
Nach der großen Hitze muss ich dann wohl mal wieder zum Gartencenter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.