Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.08.2018, 22:00 Uhr

Wasser sparen

Danke für die Erlaubnis. (Hätte man auch anders formulieren können, wenn überhaupt. Kommentar nötig)
Du hast Recht, mit Wassergedanken hat das bei uns zumindest wenig zu tun.
Aber so oft und andauernd, wie es hier in den letzten 3 Jahren (mindestens) geregnet hat, kommt ein Auto selten dazu, total und dauerhaft zu verdrecken.
Und uns würde das auch nicht sooo stören, wir wischen die Kühlerhaube ja nicht mit den Klamotten ab. (2x n 1 Thread, Rekord! )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.