Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2018, 14:09 Uhr

Das ist überhaupt nicht notwendig

Also zumindest nicht wegen der Hitze.

Deutschland "lebt" zu 99% nicht vom Oberflächenwasser (das wird grad bissi knapp), sondern vom Grundwasser. Und das ist, letztlich, das Wasser, das die letzten JAHRE vom Himmel fiel.

Wir dürften dieses Jahr sogar mehr Wasser verbrauchen als sonst, weil der letzte Sommer so wunderbar verregnet war und uns deswegen viel neues Grundwasser beschert hat. Die abschmelzenden Gletscher helfen auch dabei, uns mehr Wasser zur Verfügung zu stellen. Denen ist aber nicht geholfen, wenn ich stinkend im Büro sitze.

Ich nutze derzeit mehr Wasser als sonst, weil ich mehr dusche und mehr trinke. Und das werde ich sicher nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.