Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 06.08.2018, 16:44 Uhr

Das ist überhaupt nicht notwendig

Bei uns ist der Grundwasserspiegel seit Jahren am Sinken und schon vor 2 Jahren meinte jemand, es müsste mindestens 2 Wochen ohne Pause regnen, um den Grundwasserspiegel auf das alte Niveau zu bringen. Der Bach hat - mit wenigen Ausnahmen, wie im Januar beim Hochwasser- immer deutlich weniger Wasser als früher und inzwischen mieft sogar hier bei uns das Wasser, obwohl wir ganz oben, wenige Kilometer nach der Quelle des Baches leben.

Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Ich fürchte, wir müssen uns an solche Temperaturen und Trockenheit gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.