Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchwesterRabiata  am 22.05.2017, 17:08 Uhr

Anwalt für Jugendliche... bräuchte fundiertes Wissen...

ohne näher darauf einzugehen.
Wir sind in einem Sorgerechtsstreit, Jugendamt gegen mich, ich gegen das Jugendamt. Das 15-jährige Kind war Monatelang gegen unseren Willen im Ausland unter gebracht, nun ist sie durch eine List (hat sich als selbstgefährdent gegeben) wieder nach D zurück gebracht worden. Nun laufen Verfahren, ich gegen das JA, die gegen mich, die gegen den Vater etc.. Das kind wurde nie angehört vor Gericht.
Mein Anwalt darf sie nicht vertreten, da er mich ja schon vertritt. Sie möchte aber auch sprechen und gehört werden.
Vieles im Ausland und wie es dazu kam ist sehr fragwürdig (monatelang kein Unterricht, isoliert auf einem Gehöft weit weg von Gut und Böse, Tagebücher etc. wurden gelesen, vermutlich Telefonate abgehört etc. etc.), auch darum soll es gehen. Wir suchen da auch Hilfe zur Aufklärung, ob und was da rechtens ist, und wir suchen andere Fälle, die ähnliches erlebt haben und halt wie wir nun vorgehen müssen um einen Anwalt für das Kind zu bekommen.
Vielleicht weiß hier einer Rat
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.