Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 23.05.2017, 8:46 Uhr

Anwalt für Jugendliche... bräuchte fundiertes Wissen...

Oh! Das klingt ja wirklich schlimm. Tut mir leid für euch.

Nur wenn das Jugendamt das Kind in seiner Obhut hatte, warum musst du dann nun um das Sorgerecht streiten weil sie 9 Monate lang nicht in der Schule war? War doch nicht deine Schuld?

Ich sag nicht dass ich dir nicht glaube, ich verstehe es nur nicht. Irgendwas muss da doch vorher mal vorgefallen sein dass du überhaupt Kontakt mit dem Jugendamt hattest und die sich bei euch einmischen können? Normalerweise hat man ja nichts mit denen zu tun, auch nicht zwingend wenn eine Jugendliche vom Psychiater behandelt wird.

Frag doch deinen Anwalt ob er einen Kollegen weiß der das Kind vertreten kann? Das wäre vermutlich der schnellste Weg einen geeigneten Anwalt zu finden.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.