Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 23.05.2017, 12:33 Uhr

ICH BIN SEHR ENTSETZT !!!!

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht mit Fachwissen weiterhelfen.

Aber ich habe jetzt 10 Minuten von dem verlinkten Film gesehen und bin entsetzt! Werde mir jetzt den Rest davon auch noch anschauen, wollte das nur mal schnell loswerden und dir moralische Unterstützung geben.

Ich weiß, dein "Fall" ist nicht der gleiche, aber es kann/darf doch nicht sein, dass man sich als Eltern an das Jugendamt wendet und ihnen die Erziehungskompetenz abgibt, um dem Kind zu helfen und dann sowas!

Ich hoffe sehr dass du einen Weg findest, deinem Kind zu helfen und vor allem dass dein Kind sich selbst helfen kann. Das ist jetzt bestimmt auch für das Selbstbewusstsein/die Psyche des Kindes sehr wichtig. Dass es erfährt, es selbst hat auch eine Stimme und wird gehört.

Wenn ihr so gar nicht weiterkommt: Vielleicht kannst du dich auch an die Presse wenden? An den Kinderschutzbund? An euren Wahlkreisabgeordneten? Vielleicht gibt es eine entsprechende Selbsthilfegruppe, die Kontakt zu Anwälten hat? Vielleicht den Redakteur des verlinkten Films anmailen, ob er entsprechende Kontakte hat? Vielleicht haben sich nach der Sendung andere Betroffene/Selbsthilfegruppen bei ihm gemeldet? Kann euer Anwalt kein "Misstrauensvotum" gegen den Verfahrensbeistand erworken, wenn wirklich Aussagen verdreht wurden? Ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.