Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.04.2006, 7:57 Uhr

an Zeyneps Mama

Hallo Dilek,

ich kann dich verstehen das du deine Religion verteidigst, auch deine Argumente leuchten mir ein.
Sogar das der Islam eine friedliche Religion sein soll, das aber leider nur in den Köpfen von einigen Leuten und nicht von allen Muslemen.
Auf dem Papier sieht alles ganz gut aus und der Koran predigt auch Frieden nur wird das nicht so angewandt, leider!!!
Auch werden von den Muslemen keine andere Religion anerkannt... nicht so wie du schreibst... das alle Religionen anerkannt sind ...nein.
Sogar von den Regierungen der jeweiligen Länder nicht.
Oder wie erklärst du dir die Todesstrafe für den Muslemen der den christlichen Glauben angenommen hat, weil er längere Zeit in Europa war und dazu übergetreten ist???
So freidlich ist das nun mal nicht und so viel von Freiheit der Religionen ist da auch nix zu spüren.
Wir müssen hinnehmen, das in Deutschland Muscheen gebaut werden, damit die Muslemen ihren Glauben vertreten können und bei ihnen herscht im eigenen Land solch Ungerechtigkeiten???
Irgendwie kann das mit der friedlichen Religion nicht stimmen.
Meiner Ansicht nach gibt es keine friedliche Religion, nur auf dem Papier!!
Selbst Christentum und alle anderen Religionen die es gibt würde ich nicht unbedingt als total friedlich einstufen.... denn die meisten Kriege die entstanden sind waren und sind Glaubenskriege!!!
Weile einer den anderen seinen Glauben nicht anerkennt oder diesen aufzwingen will.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte dich für sehr gebildet und verstehe deinen Standpunkt, du kannst auch diskutieren ohne ausfällig zu werden,leider sind nicht alle so die deinem Glauben angehören.
Wenn alle so vernünftig wären, hätten wir diese Probleme nicht die zur Zeit in Deutschland herrschen!!!!!!!
Auf deine Erklärung bin ich gespannt.

Liebe GRüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.