Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 04.04.2006, 12:42 Uhr

und die Scharia ?

Hallo!
Zu Beginn möchte ich mal sagen, dass ich es satt bin, die Fehlhandlungen und Fehlinterpretationen anderer Muslime ständig richtig zu stellen. In diesem Forum habe ich oft genug geschrieben, dass vieles, was die Muslime im Namen des Islam unternehmen, nicht dem wahren Islam entsprechen. Um zu erklären, wie es überhaupt dazu kommen kann, dass eine Frau wegen unehelicher Kinder zum Tode bestraft wird, würde hier den Rahmen sprengen. Es stimmt, dass verheiratete Muslime keinen auserehelichen Sex haben dürfen, aber das nachzuweisen, ist eine andere Sache, denn das wird auf jeden Fall von der Scharia verlangt. Und das wiederum ist ein anderes Thema. Dass konvertierte Muslime zum Tode verurteilt werden, ich weiß auch nicht, woher diese "Muslime" das haben. Ich habe genug über den Islam gelesen, aber DAS habe ich nirgendwo entdeckt, weder im Koran noch in den Aussagen des Propheten.
Ich bitte nochmals: seid kritisch gegenüber Darstellungen über den Islam in den Medien, auch über das Verhalten mancher Muslime, die alles mit dem Islam begründen. Untersucht erst mal, ob die Darstellungen so der Wahrheit entsprechen.
Ich schreibe und spreche gerne über meine Religion, aber immer wieder mit den gleichen Sachen konfrontiert werden und mich immer wieder wiederholen zu müssen, ist kräftezehrend.
Vielleicht denken sich einige, was hat sie nur davon, eine so "aggressive" Religion ständig als friedlich zu verteidigen? Weil der Islam friedlich ist, und ich werde ständig die Lügen und Falschdarstellungen aufklären, auch wenn es zum x-ten Mal ist.

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.