Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tulpe4 am 04.04.2006, 12:56 Uhr

Menschenrechtsverletzungen

Hallo,
zunächst möchte ich sagen,dass ich 10 Jahre meines Lebens mit "meinem"Türken verbracht habe.Es war toll und schön,solange es heimlich ablief-sein Vater durfte unter keinen Umständen etwas davon mitkriegen,dass sein Sohn mit einer Deutschen zusammen war.Das klappte natürlich nicht,es flog auf und der Terror begann.Die Aussage des Vaters war,dass ich eine Ungläubige sei,Deutsch=ehrelos und mit jedem ins Bett ginge,dazu noch blonde Haare,was zu auffallend sei.
Wir haben dann zusammen ein Kind bekommen,meinen ältesten Sohn.Der Opa wußte nichts von der SS,die mußte vor ihm verheimlicht werden.Die Oma wußte davon und hat nichts verraten(sicherheitshalber,so meinte sie,denn sie wüßte nicht,was passieren würde wenn er es spitz kriegen würde).Als der Kleine 4 Wochen alt war und in der Kinderklinik lag,stand der Opa außen am Fenster und besah sich seinen 1.Enkel.Woher er es wußte weiß ich bis heute nicht...Von da an war er zwar lieb zu dem Kind,aber ich war immernoch die deutsche Schlampe,die den Koran nicht kennt und sich nicht an den Islam hält.Was er damit meinte,weiß ich nicht.Er sagte immer nur,das ist halt so...Das Ende vom Lied ist,dass ich aus der gemeinsamen Wohnung mit Kind auszog und wir uns irgendwann getrennt haben.Nicht,weil unsere Beziehung nicht stimmte,sondern weil ich nach all den Jahren einfach nicht mehr konnte:Der ständige Stress mit den Eltern(v.a.Vater).
Es wird wohl viel auf die Religion geschoben,obwohl nichts davon in irgendeinem heiligen Buch zu lesen ist.
Danke für`s Lesen
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.