Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.01.2018, 9:04 Uhr

Alhambra

Du, das geht mir hier im Forum auch so auf den Senkel. Immer wenn um Managergehälter geht, hat man Verständnis für die immense Höhe, oder um Diäterhöhungen. Das wird dann so dargestellt, dass es eigentlich gar nicht viel ist. Und vollkommen gerechtfertigt.

Dann wird immer behauptet dass es gar keine Armut gibt, uns geht es gut und die Tafelnutzer sind selber Schuld /faul /dumm.

Und Erzieher haben viel Geld und überhaupt keinen Grund sich zu beschweren.

Aber klar dass Topmanager im Monat ihre Millionen bekommen, haben sie vollkommen verdient. Kein Ding.

Das geht mir oft auf den Keks. Aber jeder hat natürlich das Recht auf seine Meinung. Ich werde da immer ein wenig, tja, Mischung aus resigniert, wütend und traurig.
Mir fällt es manchmal sehr schwer damit umzugehen. Ich kenne arme Menschen. Diese Kälte ist für mich ganz schlimm. Und gleichzeitig werden die Reichen immer reicher. Und bestimmten Gruppen wird das Recht abgesprochen, für bessere Bedingungen zu kämpfen. In einem der reichsten Länder der Welt.

Egal. Das ist der Zeitgeist, sag ich immer. Muss man akzeptieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.