Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 20:05 Uhr

Streikrecht einschränken - alles lahmlegen...

Blömsche

Die Spielchen sind mir bewusst... Es nehmen sich beide Parteien nichts, dennoch sind alle angehalten schnell und zielorientiert zu verhandeln. Das sehe ich oft nicht.

Und wir sind uns doch einig, dass die meisten arbeitenden Menschen gar keine Chance haben sich so zu organisieren. Die bleiben auf der Strecke.

Bzgl. der Sozialleistung durch Arbeitgeber. Da bin ich Realist. Wie soll die Gesellschaft das Stemmen? Für alle? Dann könnte man auch gleich die 28 Stundenwoche für alle als Vollzeit ansetzen :-D Bevor sich dies alle erkämpfen müssen, streiken dürfen ja nicht alle ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.