Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin0821 am 16.01.2018, 22:28 Uhr

Telefon

Hallo zusammen,
Ich suche einen Telefon Anbieter d.h. Internet und Telefon Flatrate. Bei welchen seit ihr denn und was zahlt ihr monatlich? Danke euch schon mal für die Antworten.
L.G.

 
9 Antworten:

Re: Telefon

Antwort von Alex2003 am 16.01.2018, 23:53 Uhr

hallo,
wir sind bei 1 und 1 und sehr zufrieden, seit vielen jahren!
ich weis ja nicht, was du genau für einen tarif benötigst, schau einfach auf den seiten der verschiedenen anbieter was es kostet!
im notfall anrufen und die ein telefonisches "lok"angebot machen lassen, vielleicht bekommst du ein super preis.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von Nevin0821 am 17.01.2018, 8:47 Uhr

Im ersten Jahr ist es verlockend günstig und im zweiten Jahr wird es fast das doppelte. Eigentlich telefonieren wir nicht viel aber gehen viel ins Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von Alex2003 am 17.01.2018, 8:55 Uhr

wir haben angerufen und was anderes bekommen, kann aber auch sein, da wir schon lange kunden sind und der tarif bei uns von den leitungen her gar nicht geht!
versuche es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von shinead am 17.01.2018, 9:03 Uhr

Wir sind bei Unitymedia. Haben auch das Kabel TV dort. Mit allen Sendern auf 3 Fernsehern und einer fast-Internet-Standleitung zahlen wir 100 Euro im Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von lilke am 17.01.2018, 9:38 Uhr

Telekom, haben hier noch für VDSL den Alleinvertrieb und Glasfaser kostet mehr für Bandbreite, die ich nicht brauche.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von Holzkohle am 17.01.2018, 10:36 Uhr

Wir sind bei Tele Columbus und das war der erste und einzige Anbieter seit JAHREN, wo vom Antrag bis zur Einrichtung alles fehlerfrei lief. Wir zahlen 39 Euro im Monat mit allen TV-Programmen/Radiosendern, W-Lan und Telefon. Den Router gab es kostenlos und ich glaube, die ersten drei Monate habe ich auch nur einen Schnupperpreis von 19 Euro bezahlt. Ich habe allerdings jetzt gerade gesehen, dass TC seit Oktober nicht mehr als eigener Anbieter auftritt und an PYUR abgetreten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von Lusiana am 17.01.2018, 11:34 Uhr

Ich bin bei der Telekom, zahle für VDSL50, also Internet- und Telefonflatrate
+ Entertain (hier aber nur nur das Grundpaket) + 2 Receivermieten etwas unter 60 Euro im Monat. Hat alles problemlos geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch Telekom

Antwort von Christine70 am 17.01.2018, 12:26 Uhr

Gut, mein Mann hat noch so ein Securitypaket dazugebucht, deshalb zahlen wir etwa 62 Euro. allerdings hängen auch sehr viele Geräte an unserem Wlan dran. 5 Handys, drei Laptops, zwei Tablets.. Dennoch funktioniert alles.

Mit anderen Anbietern gibt es hier vor Ort sehr viele Probleme. Kabel Deutschland fällt regelmässig an den Wochenenden aus, wenn viele Zuhause sind und Geräte beanspruchen. Ich lese das dann immer in unserer FB-Ortsgruppe, wenn sich aufgeregt wird.

Das muß natürlich nicht überall sein, aber hier kriegen sie das nicht auf die Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefon

Antwort von Nevin0821 am 17.01.2018, 19:01 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe beim 1&1 Internet und Telefon Flatrate abgeschlossen. 1. Jahr 16.99€ 2.jahr 34.99€ danach dauerhaft 29.99€ (Internet 50)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.