Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 22:43 Uhr

Wo siehst Du denn das Problem?

Steffi528

In der Forderung des Lohnausgleiches. Das geht für mein Empfinden deutlich zu weit. Die Möglichkeit zur Teilzeit soll ja gegeben sein, überall am Besten (auch für Arbeitnehmer ohne Tarifbindung!) aber für mich zählt Leistung - Gegenleistung.

Da kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein. Ist wie mit den tatsächlichen Sozialleistungen, manch Einem ist es zu viel, dem Anderen zu wenig.

Und wie ich im Eingangsbeitrag schrieb, war das Wort "Einschränkung" falsch gewählt ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.