Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 18.01.2018, 10:38 Uhr

Alhambra

geht mir auch so, ich kenne mittlerweile so viele Leute, die um jeden Cent kämpfen.
Da herrscht oft eine Mitleidslosigkeit, die mich wütend macht. Ich wohne in einer Gegend mit vielen Hartz IV Empfängern. Für viele meiner besser situierten Bekannten sind die alle selbst schuld bzw. hocken sie den ganzen Tag vor der Glotze und saufen. Mir wurde auch schon vorgeworfen, ich würde die Zukunft meiner Tochter versauen, wenn wir nicht wegziehen würden.
Ich weiß auch nicht was los ist, diese Kälte zieht sich durch alle Bereiche. Meiner Tochter ist auf dem Weg zur Schule mal schwindlig und schlecht geworden und sie hat sich dann auf die Bank im Bushäuschen gelegt, weil sie nicht mehr konnte. Sie hat mir dann erzählt, dass eine Frau sie angemeckert hat, weil sie den ganzen Platz belegt und die Frau sich nicht setzen konnte. Finde ich unfassbar, man musste doch sehen, dass es da einem Kind schlecht geht. Gegenüber wäre ein Arzt gewesen, da hätte nur einer Bescheid geben müssen. Bei ihr konnte ja noch nicht einmal davon ausgegangen werden, dass sie betrunken ist.
Bei uns häuft sich auch Fahrerflucht. Es werden Kinder vom Fahrrad gefahren und dann einfach weiter gefahren.
Mir macht das Angst, gerade weil ich eine Tochter habe, die ja auch selbständig unterwegs sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.