Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 17.01.2018, 19:34 Uhr

Streikrecht einschränken - alles lahmlegen...

Großartiger Beitrag Alhambra, ich stimme dir in allen Punkten zu.
Leider nimmt die "Mir egal, was der andere bekommt, ich will mehr!"- Mentalität auch in den Betrieben immer mehr zu und die Solidarität ab- was ich als BR immer stärker merke.
Jeder hat Angst, er könnte etwas verlieren- dabei ist unsere Firma (noch!) eine Insel der Glückseligkeit verglichen mit anderen und ich hoffte ein manches Mal, ein motzender Kollege möge nur eine Woche auf dem Bau schaffen gehen.
Trotzdem muss man alle Ängste ernst nehmen. Der Neid wird immer größer und wird von diversen Gruppen geschürt, ein Beispiel die INSM- die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Wer finanziert die? Die Arbeitgeber, schau, schau...

Bevor ich mich nicht informiere, weshalb eine Gruppe etwas fordert, stelle ich ihre Forderungen auch nicht als überzogen dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.