Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 19:45 Uhr

Streikrecht einschränken - alles lahmlegen...

Da hast Du etwas falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt? Ich bin keinesfalls neidisch. Ich störe mich an unnötigen Streiktagen, würde man verhältnismäßig fordern, ginge es meiner Meinung nach schneller und hätte für die Bevölkerung weniger Beeinträchtigungen.

Bzgl. 28 Stunden Woche:
"Lohnausgleich für Schichtarbeiter, Eltern und pflegende Angehörige."

"Angebrachte Sozialleistung der Arbeitgeber."

Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis, denn der arme Müllmann und die Klofrau schauen dann sprichwörtlich ins Klo. Die Kluft in der Gesellschaft würde weiter aufreißen und Ungerechtigkeit schafft dann tatsächlich den von Dir benannten Neid und Hass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.