Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 19:09 Uhr

Streikrecht einschränken - alles lahmlegen...

Ja, 20 % mit einmal zu fordern hielt ich damals und heute für überzogen. Ich bin überzeugt man kann auch schneller zur Eignung kommen, mit weniger Streiktagen, wenn man einfach bei realistischen Forderungen bleibt. Meist kommen ja vertretbare und realistische Ergebnisse heraus, das wäre vermutlich auch möglich ohne Mitmenschen derart massiv zu beeinträchtigen.

Gerade beim Thema Lehrer sehe ich keinen großen Vorteil des Beamtendaseins. Als Lehrer wäre ich 3 x lieber Angestellter aber das Thema hatten wir ja schon ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.