Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2018, 9:21 Uhr

Aktuelle Wettermeldung DK:

Hej allesammen!

Heute Nacht hat es hier geschneit - und jetzt schüttelt wohl gerade die faule Magd bei Frau Holle wieder die Betten aus.
Oh nö, so wörtlich muß man die Winterzeit ja nicht nehmen!!

Als wir gestern zum Katie-Malua-Konzert unterwegs waren, war es aber auch schon bitterkatl.
Strümpfe sind seit Donnerstag unangenehme Pflicht, Sandalen und Sommer-/Übergangsjacken gestern erst weggepackt und die Winterjacken hängen.
Gerade rechtzeitig, obwohl ich dabei noch ein bißchen im Zweifel war.
Naja, dann richten wir uns mal in der neuen Jahreszeit ein.

Schönen Sonntag allen -- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.