Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2018, 21:18 Uhr

Katie Melua:)

Ja, sie hat eine tolle Stimme --- ist wohl auch sehr ... wie soll ich das nennen?
Zurückggezogen??
Siekam rein - keni Guten Abend, nice to see you oder sowas - gleich ging´los.
Und auch sonst nichts Nebenher - jo, einmal gab es gegen Schluß ein Dankeschln ans Hotel,d as ihr geholfen hat, weil ihr bus zusammengebrochen war.
nd an Schluß eben auchein DFanke fürs Kommen
Wirkt aber eben nicht arrogant ode r sowas, eher unprofesisonell oder ungeübt und schüchtern - und so sind ihre Lieder ja auch oft... Sehr still und innerlich und doch ...

War jedenfalls en absolut gelungener Abend, wie der ganze Tag gestern.
Und es lohnt sich - sie singt wunderschön!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.