Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2018, 14:13 Uhr

Aktuelle Wettermeldung DK:

Tja, erleichtert einiges, wenn man nur noch 2 Jahreszeiten hat...Schließlich haben wir ja auch nur auf Sommer- und Winterzeit und nicht auch noch auf Herbst- und Frühlingszeit umgestellt.
Hast Recht -- Schnee ist natürlich jetzt weg, es ist eni letzter (?) Goldener Oktobertag, aber bitter kalt...

Und ich habe festgestellt, daß jetzt wirklich die Mäuse renkommen, wo es warm und kuschelig ist - meine in den Herbstferien in Flensburg gehorteten Sachen, tilw. auch Schokolade und Co,d ieals Geschenk gedacht sind, mußte ich gerade mäusesicher verstauen (hoffentlich finde ich alles zu Weihn. wieder! )
Mal sehen,daß wir das Viech/die Viecher erwischen, bevor der schaden zu groß wird...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.