Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 28.11.2009, 13:08 Uhr

Afghanistan Einsätze freiwillig auch für Zeit/Berufssoldaten ?

Was ich nicht wusste: Auch für Zeit oder Berufssoldaten ist ein Einsatz zB in Afghanistan nur auf freiwilliger Basis möglich. Somit ist also wenn ich dies richtig verstehe das Geld ( na ja bei manchem Jungspund auch das "Abenteuer"?) einzig ausschlaggebend warum ein deutscher Soldat nach A. geht ?????
(so hat es mir ein Zeitsoldat gestern erzählt)
Dann wiederum verstehe ich aber nicht, wieso sich soviele beschweren. Muss ja anscheinend keiner hin der nicht will oder sehe ich das falsch?
liebe Grüße Johanna

Interessiert mich wegen des "Jung-Skandals" schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.