Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 28.11.2009, 21:38 Uhr

Wo sind denn eure Männer??

Das wär ja mehr wie bescheiden...vor allem für euren Sohn...aber ich kenn das auch nur zu gut!! Als damals die Flutkatastrophe in New Orleans war sollte mein Mann auch beinahe los...dann wär er vielleicht 2 Wochen daheim gewesen und dann wieder 2 Monate Kossovo. Und in dem Jahr war er schon mal unterwegs...aber wir hatten Glück...wenigstens das blieb uns "erspart"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.