Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlerilli am 28.11.2009, 21:01 Uhr

Wo sind denn eure Männer??

Doch, man kann verweigern, auch wenn's befohlen wird! Nur, wie gesagt, dann wirds halt noch zwei/ dreimal befohlen und dann ist nichts mehr mit "Nein" sagen. Das es nicht förderlich für die Kariere ist, kommt noch hinzu. Mein Mann ist im Moment auch im Ausland (kommt morgen nach 4 Monaten endlich wieder ) und ich bin echt froh, dass er nochnie nach Afghanistan musste und hoffentlich auch nie muss! Aber wenn er müsste, würde er es auch machen, das war ihm/ uns ja schließlich bewusst, als er unterschrieben hat!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.