Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 28.11.2009, 20:52 Uhr

Wo sind denn eure Männer??

Man kann den Einsatz nicht verweigern!! Mein Mann war 12 Jahre dabei...er sagt sie suchen immer erst Freiwillige, aber wenn die nicht reichen dann wird der Einsatz BEFOHLEN! Und wenn du ihn verweigerst, dann schadet das deiner Karriere extrem...und mal ganz ehrlich...dann fragen sie dich an 3 aufeinander folgenden Tagen und du hast deine 3 Mal voll!! Und unterschreiben tut man ja nun auch nicht bei "Wünsch dir was"! Meint ihr ich fand es toll mit nem 4 Wochen alten Säugling allein daheim zu sitzen?? Oder mit nem 2 jährigen und ner 2 Monate alten?? Und da war ganz bestimmt nichts mit Verweigern...dann hätte mein Mann das nämlich gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.