Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 28.11.2009, 13:58 Uhr

FREIWILLIG????Was ist das denn für ein Stuss??

Mein Mann musste jedes 2. Jahr los!! Eigentlich nur 2 Monate, weil sie sich das im Regiment gut aufteilen konnten. Im ersten Lebensjahr von Fabi war er dann 4 Monate weg...und ganz bestimmt nicht "freiwillig"...dann nochmal 2 Monate als unsere Kleine geboren wurde. Es gibt auch Einsätze auf freiwilliger Basis, wenn nicht genug Personal da ist...aber meistens ist es ein befohlener Einsatz. Das weiß auch jeder, der zum Bund geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.