Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlerilli am 28.11.2009, 19:29 Uhr

Ja ist jetzt der Afghanistaneinsatz FREIWILLIG oder nicht?

Freiwillig ist da mal garnichts! Was dein Bekannter vielleicht meint, ist, dass ein Soldat einen Auslandseinsatz bis zu 3 mal verweigern kann. Aber was bring das schon groß? Dann wird er halt beim 4. Mal befohlen!!! Mein Mann ist auch oft im Ausland allerdings hatten wir bis jetzt Glück und es waren immer "harmlose" Länder.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.