Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.09.2016, 13:25 Uhr

AfD mobilisiert offenbar bisher unpolitische Menschen...

>>Mich stört etwas der Begriff " diffuse Ängste " bei Dir, es unterstellt dass die Gründe eingebildet und herbei geredet seien.

Das stimmt ja auch. Viele der Zahlen die von Vertretern der AfD so in ihren Reden/Interviews genannt werden, stimmen nicht (und damit meine ich keine geringen Abweichungen). Daher ist der Begriff "diffuse Ängste" schon richtig.

Hast Du beim Kinderarzt Pässe kontrolliert? Bei meinem im Wartezimmer werden auch alle möglichen Sprachen gesprochen. Da ich viele der Patienten dort kenne weiß ich aber, dass sie einen dt. Pass haben (perfekt Deutsch sprechen und hier geboren und aufgewachsen sind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.