Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 07.09.2016, 9:41 Uhr

also Jana

Ich finde, du hast das sehr schön erklärt auch ein zweites Mal. Genau so ist das, und das hat rein realistisch, rational und objektiv, gar nichts mit einer rechten Gesinnung oder Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Ich muss mich allerdings mittlerweile wirklich fragen, wir wirklich dumm ist, die Menschen die so wählen und zu denken, oder die Menschen, die sich über die Ängste und Befürchtungen andere lustig machen und diese einfach nicht ernst nehmen. Denn auch das lehrt uns die Geschichte, wie gefährlich so etwas sein kann.
Und ich verstehe auch einfach nicht, warum viele diese Gefahren nicht sehen. Einige Menschen verlassen ihre Lender, weil dort Krieg und Chaos herrscht, kommen hier hin und bringen den Krieg und das Chaos mit. Da muss man sich schon fragen .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.