Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.09.2016, 10:37 Uhr

AfD mobilisiert offenbar bisher unpolitische Menschen...

Etwas off topic. Ich verstehe das, was Du schreibst gut. Ich habe aber etwas positives erlebt. Auf unserem Spielplatz in der Stadt ist jetzt richtig Leben. Es sind immer ganz viele Familien da. Frauen mit Kopftuch, die auf Decken sitzen, reden und lachen. Viele Kinder. Mein Sohn spielt mit ihnen, alle reden in ihrer Sprache, keiner versteht ein Wort aber sie verstehen sich blendend. Und das gefällt mir irgendwie gut.

Dort sitzt dann wirklich die ganze Großfamilie auf der Picknickdecke und freut sich über das schöne Wetter und es ist wieder Leben da.

Das ist eine positive Veränderung.

Wollte ich einfach auch mal schildern. Hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun. Aber dass Veränderungen Angst machen, ist ganz normal. Das ist menschlich. Aber man kann ja einiges auch einmal positiv sehen.
:-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.