kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.06.2014, 9:41 Uhr zurück

Re: Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin - 9. Klasse Gymnasium

Am Ende der 6. Klasse von KindKlein wurde tatsächlich für den Klassenlehrer gesammelt. Ich fand das unpassend - zumal ich den Lehrer für einen selten dämlichen Vertreter seiner Spezies hielt und halte - aber die Mehrheit wünschte das. Es war aber nur eine Kleinigkeit, irgendwas im Rahmen von einem Euro pro Nase.

Ich hoffe, daß das jetzt endlich ein Ende hat. Von KindGroß kenne ich das nicht, da war nach der Grundschule Schluß.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht