Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.06.2014, 9:41 Uhr

Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin - 9. Klasse Gymnasium

Am Ende der 6. Klasse von KindKlein wurde tatsächlich für den Klassenlehrer gesammelt. Ich fand das unpassend - zumal ich den Lehrer für einen selten dämlichen Vertreter seiner Spezies hielt und halte - aber die Mehrheit wünschte das. Es war aber nur eine Kleinigkeit, irgendwas im Rahmen von einem Euro pro Nase.

Ich hoffe, daß das jetzt endlich ein Ende hat. Von KindGroß kenne ich das nicht, da war nach der Grundschule Schluß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.