Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 09.06.2014, 23:12 Uhr

Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin - 9. Klasse Gymnasium

Ich bin Elternbeirätin einer 5. Klasse. Hier haben wir ( Eltern ) noch einem Klassenlehrer , der in Rente geht, ein Geschenk gemacht. Allerdings haben wir die Kinder nur bei ihrer Aktion im Hiintergeund unterstützt und das Ganze koordiniert.
In der neunten Klasse könnte ich mir das schon nicht mehr vorstellen. Ich finde in dem Alter ist das alleinige Sache der Kinder. Der Klassensprecher könnte sich mit den restlichen Kinder beraten, ob der Wunsch -von den Kindern - besteht, hier tätig zu werden und die Kinder sollten das im Rahmen ihrer Möglichkeiten alleine auf die Beine stellen.
In dem Alter würde ich mich als Eltern jetzt raushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.