kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von roxithro am 09.06.2014, 23:12 Uhr zurück

Re: Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin - 9. Klasse Gymnasium

Ich bin Elternbeirätin einer 5. Klasse. Hier haben wir ( Eltern ) noch einem Klassenlehrer , der in Rente geht, ein Geschenk gemacht. Allerdings haben wir die Kinder nur bei ihrer Aktion im Hiintergeund unterstützt und das Ganze koordiniert.
In der neunten Klasse könnte ich mir das schon nicht mehr vorstellen. Ich finde in dem Alter ist das alleinige Sache der Kinder. Der Klassensprecher könnte sich mit den restlichen Kinder beraten, ob der Wunsch -von den Kindern - besteht, hier tätig zu werden und die Kinder sollten das im Rahmen ihrer Möglichkeiten alleine auf die Beine stellen.
In dem Alter würde ich mich als Eltern jetzt raushalten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht