Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 09.06.2014, 23:17 Uhr

Abschiedsgeschenk Klassenlehrerin - 9. Klasse Gymnasium

Wir stehen vor dem gleichen "Problem": im Sommer beendet meine Tochter die 7. Klasse. Ich bin Elternvertreterin; eine "neue" Elternvertreterin will nun unbedingt ein Abschiedsfest feiern mit Beiträgen der Kinder, mit Geschenken und Gesang... Es haben sich 0 (Null) Eltern gemeldet, weil wohl alle der Meinung sind, dass das Unterstufenende keiner Feier bedarf.
Mir hängts auch grad zum Hals raus - als Vorschulerzieherin feiere ich Abschied von den Kleinen (die ich in und nach den Sommerferien täglich sehe), es gibt Feiern von jedem Sportverein... alles in allem find ich diese Feiern inflationär. Sparsam eingesetzt, finde ich sowas aber sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.