Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.06.2014, 8:00 Uhr

Re:nein

das war hier sache der teenies.

die lehrerin bekam ein paar kleinigkeiten zur erinnerung und eine teure gesichtscreme.
erst hab ich ungläubig geschaut aber der hintergrund war dann doch süss.

2 wochen zuvor sind alle auf kursfahrt gewesen und die lehrerin hat ihre teure creme fast komplett für die kids aufgebraucht.
also haben alle zusammengelegt und ihr eine neue gekauft.
kam super an und sie konnte damit sehr gut was anfangen und erinnert sich damit noch lange an ihre truppe.

allerdings muss man auch dazu sagen das sie die 2 jahre super miteinander klar kamen und auch mal ein eis essen um die ecke drin war.

wir eltern haben seit der grundschule mit sowas ncihts mehr zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.