Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 10.06.2014, 7:45 Uhr

als ich die 10. Klasse beendet habe

(ist ja noch gar nicht so lange her, schmunzel) haben wir (Schüler!) unserem Lehrer einen Hochsitz gebaut. In Absprache mt seiner Ehefrau (ist ja auch ihr Garten!) und mit Unterstützung drch den Förster (der weiss wie es geht, das Ding stand Bombenfest).

Warum?

Weil wir wussten, dass er sich so etwas schon länger wünscht! Er schwärmte immer von dem Wald knapp hinter seinem Garten und dass er gern einen Hochsitz hätte um die Tiere besser beobachten zu können

Naja, so ganz unkreativ waren wir natürlich nicht, der Hochsitz wurde innen mit pinkem Plüsch ausgestattet, der Mann sollte ja bequem sitzen :-D



hätten sich da die Eltern eingemischt, hättenw ir gestreikt. Das war UNSER Geschenk, UNSER Plan, und das Ding steht meines Wissens nach immer noch! :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.