ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 18.03.2020, 15:33 Uhr

@ alle

Hallo

Gestern waren wir dann noch zur Logo.
Ergo heute habe ich sicherheitshalber mal abgesagt, da Junior die ersten Erkältungsanzeichen zeigte nach dem Aufstehen.
Jetzt ist er wieder topfit

Nächste Woche sehe ich dann mal

1.wie es ihm dann geht

und 2. ob die Praxen dann noch geöffnet sind.

Denke halt er bekommt die Verordnungen ja weil er es braucht. Und wer weiß, wenn alles dicht gemacht werden sollte, wie lange es dann so sein wird.

Wir und die Praxen achten sehr auf die Hygiene- und Verhaltendempfehlungen, von daher denke ich sollte es erstmal so gehen.

Glaube, wenn schleppen es eh mein Mann oder die großen Schwestern von der Arbeit an.

Lg Mel

und bleibt gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.