ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 18.03.2020, 19:02 Uhr

Therapie, ja oder nein (Corana)

Auch bei uns wurde alles nacheinander Abgesagt. Logo, Frühförderung, Familienhilfe, Reit und LRS Therapie. Im Prinzip tut uns die Entschleunigung sehr gut. Die Massen an Pflichtaufgaben für die Schule machen uns arg zu schaffen. Unser Sohn ist Kiga Kind, das ist anstrengender als unser ADHS Kind. Mein Mann macht Gott sei dank Home Office, aber auch das ist explosive. Im Prinzip sehe ich es zur Zeit als Chance. Keine Möglichkeit den Problemen zu entkommen und Lösungen finden zu müssen. Warten wir mal ab, wie es in 5 Wochen aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.