ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 07.02.2020, 10:21 Uhr

Wieder ich ...

Vielen Dank für Eure Beiträge, die mir zeigen, dass ich nicht überempfindlich bin.
Nein, sie hat es nicht als Spass gesagt, sondern war ziemlich aggressiv. Das war ihre erste Klasse (an unserer Schule zumindest), ich habe sie eigentlich immer als engagiert und meinem Sohn zugewandt wargenommen.
Wir (mein Mann war auch mit) haben dazu nichts gesagt. Zum einen wollte ich kein Öl ins Feuer schütteln (da sie ja ziemlich aufgebracht war, wenn ich auch nicht recht weiß, warum). Zum anderen geht mein Sohn da noch bis Sommer hin und solange soll es ihm gutgehen. Sobald ich merke, dass er sich unwohl fühlt (weil sie derartiges zu ihm sagt/ es ihn spüren lässt) würde ich eingreifen.
Ach, mein armer Schatz, ich mach mir da jetzt schon Sorgen, dass e ihm nicht gut geht (zumal ich ja schon vorher geschrieben hatte, dass er im Moment nicht gut drauf ist). Seine Schwester ist am Wochenende nicht da und wir werden ihn mal so richtig verwöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.