ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 15.02.2020, 13:52 Uhr

Nachtrag

noch dazu kommt, dass er sich oft benimmt wie ein 5 Jähriges Kind. Er trötzelt dann, weil er genau weiss. Ich kann ihn so nicht für voll nehmen und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen schon 3x nicht. Es knallt immer wieder zwischen uns. Dann bessert er sich für ein paar Tage, bis es wieder von vorne los geht. Manchmal denke ich, er hat extreme Defizite. Er weiss/spürt das auch, verlässt sich da aber voll auf mich, was mich wiederum sehr auszerrt, weil ich alles regeln und organisieren muss. Er lässt alles einfach auf sich zukommen und springt dann im Dreieck, wenn was unvorhergesehenes passiert. Er ist mir gegenüber oft 0 empathisch, manchmal denke ich, er hat auch ein paar Marker für Autismus. Davon will er nix hören. Er hat kein Problem, ich bin die, die Probleme hat.

Ich muss mich trennen, aber ich habe keine Ahnung wie. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und muss beruflich wie privat von vorne beginnnen. Es ist nicht so, dass er nichts tut und mich nicht unterstützt. Ich muss ihm halt ALLES delegieren und von 3 Dingen die ich delegiere, klappt dann nur eines so richtig. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr strukturiert und ordentlich bin. Ich musste es mir aneignen, denn sonst würden wir im Chaos versinken. Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Ich kümmere mich um Betrieb, Arbeitnehmer, Haushalt, Kinder, Hund, Katzen. Ich kümmere mich um geeignete Therapien für die 2 schwierigen Kinder und achte darauf, dass die Mittlere nicht vergessen geht. Langsam geht mir die Kraft aus. Und mein Mann ist der, der mir die meiste nimmt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.