ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 19.02.2020, 14:07 Uhr

ich halte es nicht mehr aus

Oh weih, das liest sich nicht schön.
Alle Eltern mit ADHSler sind schon oft am Limit, aber wenn man gleich mehrere und noch einen Mann von der Sorte hat...pppuuuhhh.

Was mir sofort auffiel: mein Sohn hat auch Elvanse genommen, Ein Jahr lief es super, dann hat es total seinen Charakter verändert. Er hat gelogen, gestohlen und war nicht er selber.
Nicht, dass ich das deinem Mann unterstelle, aber vllt wirkt es bei ihm auch negativ?
Wir haben dann alles für zwei Monate (Sommerferien) abgesetzt und dann bei Null neu begonnen.

Vllt muss dein Mann auch neu eingestellt werden?

Wie wär denn mal ein Urlaub (ohne Vater)?

Oder nimm dir mal eine Auszeit (ich war gerade ein langes Wochenende in Sizilien und habe tief Luft geholt. Nächstes Wochenende fahre ich dann mit beiden Kindern und mein Mann hat frei).

Du MUSST dir Freiräume schaffen. Nicht nur mal eine Stunde Yoga. Mal ein Wochenende, mal was schönes, worauf du dich freust und das dir Vorfreude beschert. Wie du ja schon gemacht hast.

WIr Mütter müssen darauf achten, uns selber nicht immer hinan zu stellen und zu vernachlässigen.

Außerdem musst du mit deinem Mann reden. Neue Einstellung, Therapie, keine Ahnung. Er ist erwachsen und muss in seinem Betrieb mehr Verantwortung übernehmen. Familie und Betrieb - das kannst du nicht schaffen.

Und hör auf, scheiss Medis zu nehmen. DU hast keine Diagnose und machst deine Gesundheit kaputt.

Ach Somane, ich drücke dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.