ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 06.12.2019, 22:54 Uhr

Medikamente

Unser Kind wurde in der Tagesklinik im September 2018 eingestellt. Wir haben dort Medikinet ritard bekommen. Es wurde mit 5 mg begonnen und in 5er Schritten erhöht. Begleiterscheinungen waren Kopf- und Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit. Relativ schnell mussten wir auf Elvanse ritard umstellen, da die Gefühlsausbrüche immer noch zu heftig waren. Die Konzentration, Merkfähigkeit, die Hyperaktivität und das Schriftbild wurden enorm besser. Mit dem Elvanse geht es auch gefühlstechnisch besser. Jedoch muss immer wieder nachdosiert werden. Gerade nach Wachstumsschüben. Begleiterscheinungen hier ist: starkes schwitzen, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Ich glaube wir sind noch nicht durch mit der Medikamentensuche. ich habe immer noch, trotz höchst möglicher Dosierung des Medikaments, Reittherapie, Psychotherapeuten, RS Therapie immer noch das Gefühl das die Ausraster in Schüben kommen, was mich manchmal ganz innen in mir an der ADHS Diagnose zweifeln lässt. Aber vielleicht ist das doch normal und eher auf die Emotionsregulationsstörung zurück zu führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.