ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 06.12.2019, 18:31 Uhr

Medikamente

Wir sind in einer Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie,  -psychosomatik und -psychotherapie.
Warum das jetzt in 10er geht weiß ich leider auch nicht.

Hab ihm die Medis heute gezeigt. Hat nicht gesagt, dass er sie nicht nehmen will. Ich hoffe mal das Beste.

Von den Nebenwirkungen sage ich auch erstmal nichts.
Essen ist bei ihm eh kompliziert.
Am Wochenende isst er manchmal auch nur morgens und abends. Und in der OGS mag er das Essen oft nicht. Daher ändern sich wohl nicht so viel.
Ich werde mal schauen wie es läuft.

Ergo bekommt er auch seit kurzem wieder. (Hatte er schon mal mit 5 Jahren, jetzt ist er 8.)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.