ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.06.2020, 20:58 Uhr

Immer fallen meine Kids auf.

Wir haben eine Tochter mit ADS und Autismus,oh ja da fällt man auch bei einem Kind auf,sie hat das erste Schuljahr quasi komplett verweigert,wenn sie denn hin ging kam sie irgendwann auf Socken heimgerannt,in den Urlaub haben wir gefühlt einen ganzen Kofferraum voll Kuscheltiere mitgenommen(das war ihr Schutz,gefiel es ihr und ging es ihr gut hat sie die nichtmal ausgepackt,ging es ihr nicht gut hat sie in der Ferienwohnung in einem Kuschelhaufen gewohnt),wir haben sie bei einem Chorkonzert aus einer riesigen vollbesetzten Kirche kreischend und strampelnd raustragen müssen da sie dort einen 'Anfall" bekommen hat,weil sie einerseits mitsingen wollte, andererseits die komische Atmosphäre in dieser Kirche nicht ertragen hat

Ich habe mich immer damit getröstet dass man es ihr eben nicht ansieht,den Stempel Fall für die Supernanny hab ich mir da gerne angetan,ich bin erwachsen und kann mit den merkwürdigen Äußerungen meiner Mitmenschen prima leben,so ab und an hab ich auch Mal einen Geistesblitz für eine schlagfertige Antwort,aber im großen und ganzen sind sie mir egal-warum?- weil ich möchte dass sie so normal wie möglich leben kann,das kann sie aber nur wenn sie weiß was sie kann und was nicht,wir haben vieles ausprobiert,vieles ging,manches eben nicht,in den Urlaub fahren wir z.b.im Wechsel in den gleichen Center Park oder nach Österreich zu Freunden,das Konzert ging eben nicht,aber sie hat es tatsächlich geschafft vor der ganzen Schule eine Urkunde für eine grandiose Leistung bei einem Englischwettbewerb anzunehmen

Im Endeffekt schauen die Leute auch aus anderen Gründen blöd,ich Versuche mir einfach nichts daraus zu machen,wenn es mich persönlich angeht ist es mir komplett egal,blöd finde ich wenn sie es mitbekommt,weil sie ja sehr wohl darunter leidet,aber in dem Moment wo der Schalter fliegt hat sie sich eben nicht mehr unter Kontrolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.